Blutspende in Heist Juni 2024
Kommen Sie zur Blutspende und helfen Sie Leben zu retten!
Blutspende-Aktion am Montag, den 24. Juni 2024 in der Sporthalle Heist (Hauptstr. 53).
Hier können Sie sich einen Termin reservieren: DRK-Blutspendedienst
Kommen Sie zur Blutspende und helfen Sie Leben zu retten!
Blutspende-Aktion am Montag, den 24. Juni 2024 in der Sporthalle Heist (Hauptstr. 53).
Hier können Sie sich einen Termin reservieren: DRK-Blutspendedienst