Jugend-Rot-Kreuz
Ansprechpartner
Herr
Peer Hagelstein
peer@pi.jrk.de
Das JRK Heist
Gruppenstunde jeden Mittwoch 6 bis 10 Jahre: 16:00 bis 17:00 Uhr
Gruppenstunde jeden Freitag 10 bis 14 Jahre: 15:00 bis 16:30 Uhr
Gruppenstunde jeden 2., 4. und 5. Mittwoch ab 14 Jahre: 18:00 bis 19:00 Uhr
Treffpunkt: Sportplatz Hamburger Straße, 25492 Heist
Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?
Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Der Name Jugend-Rot-Kreuz wird abgekürzt als: JRK.
Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.
Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/
Wer kann mitmachen?
Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!
Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz in Heist?
In der Hamburger Straße auf dem Sportplatzgelände.